Home Unternehmen Aktuelles Im Blog: B2B e-Commerce Knowhow - Kundenindividuelle Preise

Im Blog: B2B e-Commerce Knowhow - Kundenindividuelle Preise

05.07.2017
Geldscheine Euro

In vielen Aspekten haben sich Onlineshops für Endkunden und Onlineshops für B2B-Kunden in den letzten Jahren sehr stark angenähert. Auch B2B-Kunden erwarten heute ein ansprechendes Design, gute mobile Nutzbarkeit und Komfortfunktionen wie Merklisten, Verfügbarkeitsbenachrichtigungen oder eine Bestellhistorie. Im Gegensatz zu festen Endverbraucherpreisen haben Geschäftskunden jedoch mit ihren Zulieferern Preise schon immer individuell verhandelt. Der Innendienst des Zulieferers hat dann die Bestellung mit den hinterlegten Preis- und Lieferkonditionen fakturiert. Wie bringt man jetzt einen B2B-Onlineshop dazu, genau die gleichen individuellen Preiskonditionen zu berücksichtigen? Lesen Sie in Teil 3 unserer Serie "B2B e-Commerce Knowhow" welche verschiedenen Ansätze es gibt, diese Herausforderung zu meistern. 

Im Blog weiterlesen

Kontakt aufnehmen