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silver.solutions führt regelmäßig Webinare zu Trends und Best Practices im B2B E-Commerce durch. Haben Sie ein Webinar verpasst? Kein Problem! Hier finden Sie die Aufzeichnungen unserer Webinare.

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Vergangene Webinare

Digitale R/Evolution des klassischen Vertriebs

Wie ändert sich der klassische Vertrieb im Rahmen der Digitalisierung und wie sieht die Customer Journey dahingehend aus?

9 Gründe, warum Sie jetzt auf Headless Commerce setzen sollten

Headless Commerce ist die Technologie der Stunde. Mit Headless Commerce wird Ihr Onlineshop flexibel und zukunftssicher. Informieren Sie sich jetzt über die Headless-Technologie, Microservices und API-first und erfahren Sie, für wen sich der Umstieg lohnt.

Ein sicherer Handel - Sicherheit im B2B E-Commerce

Lernen Sie, wie Sie sensible Kunden- und Unternehmensdaten im B2B-Onlineshop schützen und firmeninterne Systeme nach höchsten Sicherheitsstandards anbinden.

Headless Commerce - Zukunftssicher handeln

Kunden nutzen immer mehr Kanäle für den Einkauf, auch im B2B. Das stellt Händler vor große Herausforderungen, denn jeder Kanal folgt eigenen Regeln. Mit Headless Commerce können Händler ihr E-Commerce-Angebot auf die unterschiedliche Benutzerführung, Darstellung und Bedienkonzepte der verschiedenen Kanäle und Plattformen abstimmen.

9 Trends im B2B E-Commerce 2020

Was Sie jetzt über Headless Commerce, Punchout, B2B-Marktplätze, PWA & Co. wissen müssen – die wichtigsten Trends für B2B-Händler im Jahr 2020 identifizieren wir im Webinar.

3 wirksame Shop-Funktionen für mehr Erfolg im B2B E-Commerce

Mit durchdachten Features unterstützen B2B-Shops die Prozesse der Kunden optimal. Lernen Sie drei Beispiele kennen, mit denen Sie speziell im B2B E-Commerce punkten.

Onlineshop und ERP - Eine gute Verbindung

Weltweit werden im B2B inzwischen 75 Prozent der Produkte online eingekauft. Dabei treten jedoch häufig Fehler auf, die B2B-Einkäufer verzweifeln lassen. Welche Fehler das sind und wie Sie sie vermeiden, das erfahren Sie in unserem Webinar, das Sie sich hier anschauen können.

Händlerintegration statt Marktplatz

Für kleine Händler und Filialisten führt der Einstieg ins E-Commerce meist über einen Marktplatz. Doch hier sind die Margen gering, und es gibt wenig Möglichkeiten, sich von der Konkurrenz abzuheben. Lernen Sie drei Alternativen für Hersteller und ihre Händler kennen.

Verkaufspsychologie im B2B E-Commerce

Alle Verkäufer haben ihre Methoden, um Kunden zu überzeugen und einen Abschluss zu bekommen. Aber wie geht das im E-Commerce? Unser Webinar verrät Ihnen, wie Sie die bewährten Vertriebsmethoden für Ihren B2B-Onlineshop adaptieren.

Go the extra Mile: Mit diesen Funktionen begeistern Sie im B2B-Onlineshop

Die Anforderungen im Online-Handel haben sich in den vergangenen Jahren stark gewandelt. Mit einem immer stärker werdenden Wettbewerb auf der einen und immer erfahreneren Kunden auf der anderen Seite stehen Anbieter vor neuen Herausforderungen. Um B2B-Nutzer heute zu überzeugen, müssen Onlineshops immer neue Services und Features bieten.

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