Service & Support - Laufender Support und Optimierungen für Ihre E-Commerce-Plattform

Service & Support

Support und Optimierungen für Ihre E-Commerce-Plattform

Nach der Einführung Ihrer neuen E-Commerce-Plattform stehen Ihnen die Experten von silver.solutions mit laufendem Support zur Seite. Wir analysieren Ihren B2B-Onlineshop und setzen Optimierungen um, die den dauerhaften Erfolg Ihrer Plattform sichern.

Mit dem Launch einer E-Commerce-Plattform gilt ein Projekt als erfolgreich abgeschlossen. Sie könnten sich also zurücklehnen. Das sollten Sie aber nicht tun, und wir tun es auch nicht.

Ihr Onlineshop sollte nach dem Start fortlaufend optimiert werden. Denn egal wie Ihr Geschäftsmodell aussieht oder sich Ihre Zielgruppe zusammensetzt, es gibt im E-Commerce immer Verbesserungsmöglichkeiten und neue Entwicklungen, die es auszuloten gilt. Vielleicht haben Sie nach dem Start Ihres Onlineshops auch erstes Feedback Ihrer Kunden erhalten, das Sie in Form von neuen Features oder Optimierungen umsetzen möchten.

silver.solutions bietet deshalb eine kontinuierliche Analyse und Weiterentwicklung Ihrer E-Commerce-Plattform an. In enger Abstimmung mit Ihnen setzen wir Optimierungen und neue Funktionen um, die Ihren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten.

Diese Fragen sollten Sie sich nach dem Go-Live stellen:

  • Sind die Prozesse für den Kunden effizient gestaltet?
  • Lässt sich die Usability noch verbessern?
  • Gibt es Möglichkeiten, den Umsatz mit neuen Funktionen zu steigern?

Vertraglich garantierter Support und Schulungen

Im Rahmen eines Support-Vertrags mit Service Level Agreement (SLA) erhalten Sie kontinuierliche Unterstützung, um den reibungslosen Betrieb Ihrer E-Commerce-Plattform sicherzustellen.

Wir schulen nach der Einführung der neuen Shop-Lösung Ihre Mitarbeiter, damit Sie den meisten Nutzen aus den modernen E-Commerce-Funktionen ziehen können und Ihre digitale Strategie ein voller Erfolg wird.

So unterstützt silver.solutions Sie nach dem Go-Live

  • Vertraglich garantierter, kontinuierlicher Support
  • Intensive Schulung Ihrer Mitarbeiter
  • Beratung zu Trends und sinnvollen Verbesserungen
  • Erweiterungen durch Zusatzfunktionen und Module
  • A/B-Tests zur Verbesserung der Conversions und Usability
  • Kompatibilitätsanpassungen beim Update Ihrer Systeme
  • Unterstützung bei Tools wie Google Analytics
  • Informationen bei rechtlichen Änderungen

Beratung und Erweiterung Ihrer E-Commerce-Plattform

Wir beraten Sie jederzeit zu den nächsten Schritten Ihrer digitalen Strategie und setzen individuelle Erweiterungen der E-Commerce-Plattform für Sie um.

Neben der laufenden Fortentwicklung der Plattform bewerten wir auch Trends und prüfen, ob Sie davon profitieren. Außerdem informieren wir Sie über Änderungen der Rechtslage, damit Sie von neuen gesetzlichen Regelungen und ähnlichen Vorgaben nicht überrascht werden.

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