Home Unternehmen Aktuelles silver.solutions realisiert B2B Bestellplattform für Pharmaserv

silver.solutions realisiert B2B Bestellplattform für Pharmaserv

24.05.2011

Die in Marburg ansässige Pharmaserv GmbH & Co. KG ist ein Systemanbieter für Unternehmen aus der hygienesensiblen Industrie. Pharmaserv setzt bereits seit geraumer Zeit den Web-Connector ein. In diesem Jahr wurden nun der bestehende Lagerkatalog und Onlineshop durch die leistungsfähige eCommerce-Lösung silver.eshop abgelöst. Die Anbindung an das ERP MS Dynamics NAV erfolgt über den Web-Connector. Die individuell für einen Großkunden realisierte OCI-Schnittstelle sowie die Möglichkeit, für unterschiedliche Kunden unterschiedliche Produktgruppen anzuzeigen machen die Lösung zu einer vollwertigen B2B Bestellplattform.

  • Mehr Informationen zum Pharmaserv Projekt
Kontakt aufnehmen