silver.solutions GmbH Unternehmen Aktuelles silver.e-shop geht in die nächste Runde - Version 3.0 ab 1. Oktober verfügbar

silver.e-shop geht in die nächste Runde - Version 3.0 ab 1. Oktober verfügbar

24.09.2014

Am 1. Oktober ist es so weit. silver.e-shop 3.0 geht offiziell an den Start. Innerhalb der vergangenen zwei Jahre wurde die Shoplösung silver.e-shop grundlegend überarbeitet und wird mit Version 3.0 noch besser! Damit trägt silver.solutions den gestiegenen Anforderungen von Händlern und Kunden Rechnung. 

silver.e-shop 3.0 ist auf der Basis des innovativen PHP Frameworks Symfony 2 vollständig neu entwickelt worden. Mit Symfony 2 steht neben dem Herstellersupport durch silver.solutions auch eine große weltweite Entwicklergemeinde zur Verfügung. Das neu entwickelte Frontend Framework „Storm“ stellt dabei ein ansprechendes, mobil optimiertes Basis-Design zur Verfügung, welches weitreichend individuell angepasst werden kann.

silver.e-shop 3.0 richtet sich mit seiner starken Einbindung von Drittsystemen (ERP, PIM, CRM) auch weiterhin konsequent an B2B-Kunden. Die bisherigen Versionen werden bei weit über 100 Kunden bereits über Jahre hinweg erfolgreich eingesetzt. silver.e-shop 3.0 soll diese Erfolgsgeschichte fortsetzen und auch weiterhin eine solide, ausbaufähige Basis für moderne eCommerce-Anwendungen im B2B-Bereich bieten.

Für mehr Informationen fragen Sie uns an

Infos anfordern