Home Unternehmen Aktuelles eZ meets Symfony in Berlin

eZ meets Symfony in Berlin

24.04.2013

eZ Systems und SensioLabs veranstalteten gestern in Berlin eine gemeinsame Roadshow.

Die gemeinsame Präsentation von eZ und SensioLabs lief sehr harmonisch und beide Unternehmen ergänzen sich gut: gute Bedingungen für eine lange Partnerschaft. SensioLab, der Hersteller von Symfony, stellte neben den Entwicklungen auch wichtige Events vor. Darunter war das Symfony2 Bootcamp in Wien, Symfony Summit oder die Symfony Conference im November in Berlin. 

eZ Systems präsentierte die neuen Versionen von eZ 5 auf Basis von Symfony. Besonders gut aufgenommen wurde der sogenannte "Legacy Mode", der es erlaubt ältere eZ Publish Entwicklungen in eZ5 zu übernehmen. Neben dem Vortrag gab es viel Smalltalk zwischen Symfony und eZ Entwicklern. Das Ziel die Communities von eZ und Symfony zusammen zu bringen wurde gestern erfolgreich erreicht. 

Wir blicken auf eine gute Zusammenarbeit der beiden Unternehmen und sind schon gespannt auf neue Entwicklungen.

Kontakt aufnehmen