Home Unternehmen Aktuelles eZ Publish Summer Camp 2012 – Ein Rückblick

eZ Publish Summer Camp 2012 – Ein Rückblick

20.09.2012

Erstmalig fand in diesem Jahr das eZ Publish Summer Camp statt, ein mehrtägiger Workshop für eZ Entwickler aus ganz Europa. Ziel war es, Einsteigern erste Erfahrungen mit eZ Publish zu ermöglichen und den Profis erste Informationen zu  eZ Publish 5 zu vermitteln sowie Experten-Tipps & -Tricks auszutauschen. Die Sprecher-Besetzung war ebenso international aufgestellt wie die Teilnehmer, es waren namhafte Größen aus dem eZ Ökosystem vertreten.

silver.solutions hat sechs Entwickler zum Summer Camp geschickt und alle kamen begeistert und mit zahlreichen neuen Erkenntnissen zurück. Neben dem eigentlichen Workshop blieb auch Zeit sich mit anderen Entwicklern auszutauschen. Organisiert wurde die Veranstaltung federführend vom kroatischen eZ Partner netgen, unterstützt durch eZ Systems und weitere Sponsoren. Die Organisation wurde sehr gelobt, ebenso die Themenauswahl und das Rahmenprogramm.

Im eZ Publish Blog sind einige der spannendsten Themen zum Nachlesen aufbereitet, für alle die nicht dabei sein konnten. Dort finden sich auch Links zu den verfügbaren Folien der Präsentationen. Ein paar schöne Eindrücke der Veranstaltung gibt es in der Bildergalerie des Summer Camps.

Vielen Dank an netgen für die tolle Organisation und für die unterhaltsamen und interessanten Tage in Kroatien.

Kontakt aufnehmen