Home Unternehmen Aktuelles eZ Awards 2015: silver.e-shop 3.0 wurde zur Innovation des Jahres gekürt

eZ Awards 2015: silver.e-shop 3.0 wurde zur Innovation des Jahres gekürt

09.11.2015
eZ Award 2015 Innovation of the Year

Am Donnerstag, den 5. November wurden in New York die diesjährigen eZ Awards verliehen. silver.solutions war in zwei Kategorien nominiert. Nach langwierigen Diskussionen der Jury standen die Sieger fest. Und wir dürfen froh und stolz verkünden: silver.e-shop 3.0 wurde zur eZ Innovation des Jahres gekürt.

Die e-Commerce-Lösung auf Basis von eZ5 und Symfony überzeugte Jury und Community gleichermaßen durch einen umfassenden Funktionsumfang, die optimale Integration von eZ und durch den erfolgreichen Praxiseinsatz beim Kunden Bürkert Fluid Control Systems. Wir freuen uns sehr über die Anerkennung und bedanken uns beim gesamten Team für den Einsatz und die tolle Arbeit. Dabei ist dies nur der Anfang. Die Entwicklungsarbeit geht weiter und die nächsten Features und Release Dates sind bereits heute in der silver.e-shop Roadmap einzusehen.

Kontakt aufnehmen