Home Unternehmen Aktuelles Website-Relaunch der Online-Plattform e-fellows.net

Website-Relaunch der Online-Plattform e-fellows.net

24.02.2015

Im aktuellen Projekte für die Kunden e-fellows.net lag der Fokus auf der Umsetzung einer neuen Website-Struktur, eines modernen Layouts und responsive Designs sowie auf umfangreichen Erweiterungen für die Redakteure.

e-fellows.net Startseite 2015

Das neue Design wurde von der Agentur Okapi geliefert und macht das e-fellows.net Portal noch besser Geräte-übergreifend nutzbar. Für Nutzer werden aktuelle Beiträge und Themen nun noch attraktiver präsentiert. Strukturänderungen und flexible Gestaltungsmechanismen kommen vor allem den Redakteuren zu Gute. silver.solutions unterstützt e-fellows.net bei der kontinuierlichen Arbeit an Erweiterungen, zuletzt SEO-relevante Themen.

www.e-fellows.net

Referenz zum e-fellows.net Relaunch lesen

Kontakt aufnehmen