Home Unternehmen Aktuelles Im Blog: Die digitale Strategie – Plötzlich systemrelevant
silver.solutions News

News

Im Blog: Die digitale Strategie – Plötzlich systemrelevant

05.06.2020
Masken Digitale Strategie Corona

In der Corona-Pandemie kommt es darauf an, schnell auf die Marktveränderungen zu reagieren, die fast jede Branche betreffen. Wer mit seiner digitalen Strategie bereits gut aufgestellt ist, kann Umsatzeinbußen durch Ladenschließungen oder fehlende Außendienstaktivitäten zum Beispiel durch Geschäfte über den Onlinekanal auffangen. Die Krise zeigt Unternehmen aber auch auf, wo sie noch Nachholbedarf haben. Händler sollten die Krise als Chance verstehen und jetzt nachlegen. 

In unserem Blog werfen wir einen Blick auf die Gewinner der Krise und analysieren, wie Händler gestärkt aus der aktuellen Situation hervorgehen. Hier geht’s zum Beitrag.

Kontakt aufnehmen