Home Unternehmen Aktuelles Im Blog: Der B2B-Onlineshop und der Außendienst – Eine Beziehung mit (überwindbaren) Hindernissen

Im Blog: Der B2B-Onlineshop und der Außendienst – Eine Beziehung mit (überwindbaren) Hindernissen

30.06.2017
Notebook Schraubenschlüssel

Dass das Thema e-Commerce auch im B2B-Bereich immer wichtiger wird, ist längst kein Geheimnis mehr. Geschäftskunden erwarten mittlerweile die gleichen Möglichkeiten zum Onlineshopping wie im privaten Leben. Dennoch birgt die Einführung eines Onlineshops zahlreiche Herausforderungen. Eine davon ist die Skepsis des Außendienstes. Ist der Vertrieb nicht überzeugt von der Notwendigkeit eines e-Commerce Projektes, wird es schwer, dieses umzusetzen. Im aktuellen Blogartikel zeigen wir Möglichkeiten auf, wie Sie den Außendienst mit ins Boot holen und wie ein Onlineshop als Unterstützung für den Außendienst fungieren kann.

Im Blog weiterlesen

Kontakt aufnehmen