silver.solutions GmbH Unternehmen Aktuelles DXP, Best Practices und Projekte: silver.solutions auf der Ibexa Partnerkonferenz 2021
silver.solutions News

News

DXP, Best Practices und Projekte: silver.solutions auf der Ibexa Partnerkonferenz 2021

27.01.2021
Ibexa Partnerkonferenz 2021 Zoom

Auf der Partnerkonferenz von Ibexa ging es diesmal um die Neuausrichtung des Unternehmens, um die Ibexa DXP und um DXP-Partner wie silver.solutions, die die Technologie mit ihrem Know-how voranbringen und die Digital Experience Platform in Kundenprojekten einsetzen.

Die jährliche Ibexa Global Partner Conference fand Mitte Januar 2021 zum ersten Mal online statt. Auf der Partnerkonferenz gab es zwei Tage lang spannende Vorträge zur digitalen Transformation im B2B-Handel, Best Practices aus Kundenprojekten und Erfolgsrezepte für die digitale Strategie.

Mit mehreren Teilnehmern war auch silver.solutions dabei, um sich über alle Neuigkeiten rund um die Digital Experience Platform zu informieren, Zertifizierungen zu durchlaufen und von unseren aktuellen Projekten zu berichten.

silver.solutions ist als langjähriger Ibexa-Partner besonders stolz darauf, dass die Ibexa DXP zu einer umfassenden Plattform für Content, Commerce und Personalisierung gereift ist. Das zentrale Modul Ibexa Commerce wurde von den E-Commerce-Experten von silver.solutions entwickelt.

Ibexa Partnerkonferenz 2021 Twitter post
Kontakt aufnehmen