Datenschutzeinstellungen

Wir selbst und von uns eingesetzte Dienstleister verarbeiten auf dieser Webseite personenbezogene Daten und verwenden in diesem Zusammenhang Cookies und vergleichbare Technologien. Diese Technologien können Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder auf Informationen zugreifen, die auf Ihrem Gerät gespeichert sind.

Einige dieser Datenverarbeitungen sind für die Bereitstellung unserer Webseite technisch notwendig. Für andere Datenverarbeitungen benötigen wir Ihre Einwilligung. Indem Sie auf "Alles akzeptieren" klicken, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies und vergleichbare Technologien zu setzen und Ihre Daten zu verarbeiten, um externe Inhalte auf unserer Webseite bereitzustellen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit über die Datenschutzeinstellungen im Footer unserer Webseite mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Detaillierte Informationen über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und die in diesem Zusammenhang eingesetzten Technologien finden Sie in unserer Datenschutzinformation. Impressum | Datenschutz

E-Book

Wie moderne Unternehmensportale das Nutzererlebnis verbessern

Das lesen Sie im E-Book:

  • Wie Sie mehr Kundenbindung durch Self-Service erreichen
  • Wie Sie jeder Zielgruppe ein optimales Erlebnis bieten
  • Wie namhafte Unternehmen erfolgreiche Portale aufgebaut haben
  • Was die ideale Plattform für Ihr Portal leisten muss

Jetzt herunterladen

Absenden und mehr über moderne Portale erfahren:

Über das E-Book "Wie moderne Unternehmensportale das Nutzererlebnis verbessern"

Ein Unternehmensportal ist ein wichtiger Bestandteil der digitalen Vertriebsstrategie vieler Unternehmen. Aber wie muss ein modernes Portal aussehen, um den Kunden einen Mehrwert zu bieten und sie mit relevanten Informationen zu versorgen?

In unserem Leitfaden über Unternehmensportale erhalten Sie einen Überblick über die typischen Portale und ihre Besonderheiten, zum Beispiel Kundenportale, Partnerportale oder Beschaffungsportale. Anhand vieler Beispiele aus der Praxis können Sie Best Practices für Ihr Portal ableiten.

Das E-Book zeigt auf, wie Sie mit einem Portal bessere Kundenerlebnisse schaffen und exzellenten Service bieten. Zum Beispiel sind Kundenportale im B2B-E-Commerce die erste Anlaufstelle für Einkäufer, um sich über den Status ihrer Bestellungen zu informieren, Services in Anspruch zu nehmen, maßgeschneiderte Prozesse anzustoßen und Dokumente abzurufen.

Damit Ihr Portal ein voller Erfolg wird, muss die eingesetzte Plattform bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Das E-Book erklärt, was eine solche Portalsoftware leisten muss. damit das Portal Ihren Kunden einen echten Mehrwert bietet und ausgiebig genutzt wird.

E-Book
Wie moderne Unternehmensportale das Nutzererlebnis verbessern
Jetzt herunterladen

Über silver.solutions

silver.solutions ist ein Berliner Dienstleister und Softwarehersteller, der sich auf B2B-E-Commerce mit ERP-Integration und Händlerplattformen mit der Ibexa DXP spezialisiert. Seit dem Jahr 2000 realisieren wir anspruchsvolle E-Commerce-Lösungen und Portale für weltweit tätige Unternehmen. 

Kontakt aufnehmen