Punchout

Die Vorteile von OCI, Ariba & Co. für den B2B-Handel

Das lesen Sie im Whitepaper: 

  • Die Vorteile für B2B-Händler und ihre Großkunden
  • Punchout-Technologien wie OCI, Ariba und EDI vorgestellt
  • Beispiele für den Bestellablauf aus dem ERP-System heraus

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Über das Whitepaper "Punchout - Die Vorteile von OCI, Ariba & Co. für den B2B-Handel"

Mit den Punchout-Technologien OCI, Ariba und EDI werden Bestellungen für Großkunden einfacher und effizienter, ohne dass Einkäufer auf den Komfort eines modernen Onlineshops verzichten müssen.

Beim Punchout-Prinzip wird eine Schnittstelle zwischen dem B2B-Onlineshop des Händlers und dem ERP-System oder E-Procurement des Kunden geschaffen. Auf diese Weise ist es möglich, dass der Kunde in seinem ERP oder E-Procurement auf den Katalog dieses Händlers zugreift. Der Einkäufer füllt seinen Warenkorb und kann automatisiert Bestellungen auslösen. Unser Whitepaper stellt die verschiedenen Punchout-Ansätze und ihre Ausrichtung vor und zeigt Beispiele aus der Praxis, die den Bestellablauf verdeutlichen. 

Sowohl für den B2B-Händler als auch den Großkunden bringt Punchout einige Vorzüge mit sich. Das Whitepaper geht auf die Vorteile von Punchout für beiden Parteien ein und verrät, welche Prozesse und Workflows sich via Punchout abbilden lassen. 

Vor allem für die Kundenbindung im B2B-Handel ist Punchout ein wertvolles Werkzeug, mit dem B2B-Anbieter ihre besten Kunden noch enger an sich binden. 

Punchout
Die Vorteile von OCI, Ariba & Co. für den B2B-Handel
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Über silver.solutions

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