Datenschutzeinstellungen

Wir selbst und von uns eingesetzte Dienstleister verarbeiten auf dieser Webseite personenbezogene Daten und verwenden in diesem Zusammenhang Cookies und vergleichbare Technologien. Diese Technologien können Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder auf Informationen zugreifen, die auf Ihrem Gerät gespeichert sind.

Einige dieser Datenverarbeitungen sind für die Bereitstellung unserer Webseite technisch notwendig. Für andere Datenverarbeitungen benötigen wir Ihre Einwilligung. Indem Sie auf "Alles akzeptieren" klicken, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies und vergleichbare Technologien zu setzen und Ihre Daten zu verarbeiten, um externe Inhalte auf unserer Webseite bereitzustellen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit über die Datenschutzeinstellungen im Footer unserer Webseite mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Detaillierte Informationen über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und die in diesem Zusammenhang eingesetzten Technologien finden Sie in unserer Datenschutzinformation. Impressum | Datenschutz

Home Kunden B-to-B-Shop auf Basis von Ibexa-Plattform mit Anbindung an Navision für den Audio- und Lichtausstatter Highlite
Highlite International B.V.

B-to-B-Shop auf Basis von Ibexa-Plattform mit Anbindung an Navision für den Audio- und Lichtausstatter Highlite

Übersicht

silver.solutions hat einen integrierten Online-Shop auf Basis der Ibexa-Plattform mit dem B2B-Connector eingerichtet, der den Shop mit Microsoft Navision und einem Katalogsystem verbindet.

  • Online-Zugriff auf Navision: Preisberechnung, Rechnungshistorie anzeigen, Rückstände auflisten, Auswahl von verschiedenen Lieferadressen/ neue Lieferadresse, Lagerbestand
  • Anzeige individueller Sonderangebote
  • Produktblätter mit Händlerlogo und – adresse als PDF ausdruckbar
  • individuelle Preisliste als PDF ausdruckbar
  • Auswahl von bis zu fünf Produktfotos
  • Mehrsprachigkeit
  • Verwaltung mehrerer Währungen

Die Lösung im einzelnen

  • Aufbau eines Online-Shops auf Basis des CMS von Ibexa
  • Einsatz des von silver.solutions entwickelten B2B-Connectors

Das Projektergebnis

24-Stunden-Service für den Händler: der aktuelle Lagerbestand ist auch außerhalb der Geschäftszeiten einsehbar. Es erfolgt ein direkter Datenaustausch zwischen Online-Shop und Navision. Durch die umfangreichen Informationen konnte der Kundenservice deutlich verbessert werden.

Kontakt aufnehmen