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Case Study

Mehr Service im Kundenportal My Bürkert

Sie lesen in der Case Study:

  • Wie Bürkert sein modernes Kundenportal realisiert hat
  • Komfortable Verwaltung von Bestellungen und Services
  • Neue Dashboards und Zentrale für Retouren
  • Einfache Nachbestellungsmöglichkeit für Kunden

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Absenden und Einblicke in das Kundenprojekt erhalten:

Über die Case Study

Mit einem neuen Kundenportal möchte Bürkert Fluid Control Systems seinen Kunden komfortable Verwaltungsmöglichkeiten für Bestellungen, Angebote und Services rund um seine Produkte anbieten. Das Kundenportal My Bürkert fügt sich nahtlos in Website und Onlineshop des Herstellers ein und stellt den Kunden mit durchdachten Funktionen und kurzen Wegen in den Mittelpunkt. Das Kundenportal wurde komplett als Headless-Commerce-Anwendung realisiert.

Das Kundenportal ist die zentrale Anlaufstelle für den Kontakt zum Kundenservice und die Buchung von Dienstleistungen rund um das Produkt. Mit Echtzeitdaten aus dem SAP-System behält der Kunde den Überblick über den Status aller Bestellungen und Services. Das Kundenportal löst das bisherige System ab und führt neue Funktionen und Dashboards ein. 

Im Dashboard des Service-Bereichs erhalten Kunden einen schnellen Überblick über ihre jüngsten Anfragen, Retouren und bestellten Dienstleistungen. Sie können auch eine unkomplizierte Feedback-Möglichkeit nutzen, mit der Bürkert sein Angebot stetig verbessern möchte. Die Basis für My Bürkert ist silver.eShop, die B2B E-Commerce-Lösung von silver.solutions.

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Über silver.solutions

silver.solutions ist ein Berliner Dienstleister und Softwarehersteller, der sich auf B2B-E-Commerce mit ERP-Integration und Händlerplattformen spezialisiert. Seit dem Jahr 2000 realisieren wir anspruchsvolle E-Commerce-Lösungen für weltweit tätige Unternehmen. 

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